Beratungsförderungsprogramm der BAFA nutzen


Ich bin als Unternehmensberaterin im Beratungsförderprogramm der BAFA - Förderung unternehmerischen Know-hows - gelistet. Dies ermöglicht eine Übernahme des Beratungshonorars von 50 % bis zu 90 %. Das „Business Model Canvas“ nutze ich als Vorlage zur Dokumentation des Beratungsprozesses.

Nähere Informationen finden Sie auch direkt auf http://beratungsfoerderung.info sowie auf der Website des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA).


Sie erreichen mich unter

+49(0)171 34 52 669
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

REBEKKA PLAUM | COACHING & BERATUNG | HOLBEINSTRAßE 36B, D-88131 LINDAU
E-MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | TELEFON: 0171-3452669